Maike Kratschmer

Beruflich gestartet bin ich im Wirtschaftsbereich. Ich habe eine Ausbildung als Bankkauffrau gemacht, studierte danach Wirtschaftspädagogik und arbeitete einige Jahre in einer Unternehmensberatung für Organisationsentwicklung und Systemische Beratung. Während dieser Zeit absolvierte ich nebenberuflich die Ausbildung zur Heilpraktikerin und später noch zum Persönlichkeitscoach. Weiterbildungen im Bereich der Bioenergetik, des Energiefeldlesens, des Systemischen Coachings und auch im Bereich der Ernährung folgten. Inzwischen bin ich seit über 18 Jahren mit meiner eigenen Praxis selbstständig.

Da ich selbst eine große Tierliebhaberin und obendrein sehr gesundheitsbewusst bin, habe ich mich vor über 8 Jahren für den veganen Lebensstil entschieden. Wie wertvoll Tiere für unsere Herzensentwicklung sind, ist mir in dieser Zeit noch einmal viel klarer geworden.

Viel von dem, was ich heute an andere weitergebe, habe ich durch eigene Herausforderungen gelernt. Aus diesen Erkenntnissen, gepaart mit dem Wissen aus meinen Ausbildungen, den Erfahrungen aus meiner Praxistätigkeit und meiner Leidenschaft für Tiere habe ich die tiergestützte Transformation entwickelt - ein Konzept, bei dem uns zusätzlich Tiere aus aller Welt mit ihrer Weisheit helfen, in unsere volle Kraft zu kommen. Das bringt uns schneller ans Ziel.

Mit diesem einmaligen Konzept helfe ich Frauen, ihr Herzensbusiness auf eine neue Stufe zu heben, damit sie mit Freude und Leichtigkeit ihre Berufung leben können.

---

Kater Tabbie

Er ist ein kleiner, weiser Meister des Lebens. Ohne ihn wäre dieses Coachingkonzept nicht das, was es ist. Er spielt eine wichtige Rolle in der tiergestützten Transformation und hat schon viele Perspektivwechsel und Aha-Effekte ausgelöst.

Er ist ein absoluter Experte darin, Dinge von einer anderen Warte aus zu betrachten und uns Menschen die wirklich wichtigen Dinge im Leben vor Augen zu führen. Er weiß, wo unsere menschlichen Herausforderungen liegen, und er hilft uns immer wieder mit seiner unendlichen Geduld dabei uns zu zeigen, wie wir sie doch ganz einfach meistern können.

Natürlich ist er auch ein unschlagbares Vorbild in Sachen Selbstwert, Eigenwilligkeit, Freiheitsdrang und dem Genießen des Augenblicks. Immer wieder lässt er uns an seinem tiefen Wissen und seiner Verbundenheit mit allem Leben teilhaben und hilft uns so auf seine ganz eigene Weise und stets mit einem Augenzwinkern, schneller in unser volles Potenzial hinein zu wachsen.

---

Weitere tierisch gute Helfer für dich

Du willst dein Leben transformieren?

Du willst erfolgreich sein und ethisch Geld verdienen?

Erfahre, was dein nächster Schritt dorthin sein könnte:

Copyright 2020-2021 by MaNandi