Mensch Maike

Ich bin Diplom-Handelslehrerin, Heilpraktikerin und Coach und arbeite seit über 20 Jahren so, wie es mir gefällt - indem ich meine Berufung zum Beruf gemacht habe. Ich gebe in meinen Kursen mein Wissen wie auch meine Erfahrungen sowohl aus meinem Wirtschaftsstudium als auch aus meiner langjährigen Beratungspraxis weiter, um insbesondere Frauen dabei zu helfen, ihre Berufung zu finden und erfolgreich zu leben.

Beruflich gestartet bin ich im Wirtschaftsbereich. Ich habe eine Banklehre absolviert, danach Wirtschaftspädagogik studiert und einige Jahre in einer Unternehmensberatung gearbeitet. Während dieser Zeit absolvierte ich nebenberuflich die Ausbildung zur Heilpraktikerin und später noch zum Persönlichkeitscoach. Weiterbildungen im Bereich der Bioenergetik, des Energiefeldlesens und des Systemischen Coachings folgten.

Da ich selbst eine große Tierliebhaberin und selbstverständlich auch sehr gesundheitsbewusst bin, habe ich mich vor vielen Jahren für den veganen Lebensstil entschieden. Wie wertvoll Tiere für unsere Herzensentwicklung sind, ist mir in dieser Zeit noch einmal viel klarer geworden.

Ich bin für dich und deine Fragen gerne da. Kontaktiere mich einfach, wenn du etwas wissen möchtest, das du hier nicht finden kannst.

---

Kater Tabbie

--_
Er ist ein kleiner, weiser Meister des Lebens. Ohne ihn wäre dieses Coachingkonzept nicht das, was es ist. Er spielt eine wichtige Rolle in der Tiergestützten Transformation - einem Konzept, bei dem uns zusätzlich Tiere aus aller Welt mit ihrer Weisheit helfen, in unsere volle Kraft zu kommen. Er hat schon viele Perspektivwechsel und Aha-Effekte ausgelöst.

Er ist ein absoluter Experte darin, Dinge von einer anderen Warte aus zu betrachten und uns Menschen die wirklich wichtigen Dinge im Leben vor Augen zu führen. Er weiß, wo unsere menschlichen Herausforderungen liegen, und er hilft uns immer wieder mit seiner unendlichen Geduld dabei uns zu zeigen, wie wir sie doch ganz einfach meistern können.

Natürlich ist er auch ein unschlagbares Vorbild in Sachen Selbstwert, Eigenwilligkeit, Freiheitsdrang und dem Genießen des Augenblicks. Immer wieder lässt er uns an seinem tiefen Wissen und seiner Verbundenheit mit allem Leben teilhaben und hilft uns so auf seine ganz eigene Weise und stets mit einem Augenzwinkern, schneller in unser volles Potenzial hinein zu wachsen.

---

Weitere tierisch gute Helfer für dich

Du willst dein Leben transformieren?

Du willst deine Berufung zum Beruf machen?

Erfahre, was dein nächster Schritt dorthin sein könnte:

Wir weisen darauf hin, daß Sie für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluß, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten oder Kosten.
---

Copyright 2024 by MaNandi